Dezember ’07

1. Internationaler Weihnachtsumzug

Das Zauberwort ist “TUN” aus der Märchenstadt Ludwigsburg. “Weihnachten ist leise, Engel ziehen durch die Welt und bringen uns den ersehnten Frieden, der nun ewig hält”. Endlich ist es so weit, die heilige Nacht, auf die wir so lange gewartet haben, bringt uns nun endlich den Frieden. Wir müssen nur noch eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Weihnachtsumzug gelingt, um den Überfluß mit allen zu teilen.

Bestimmt seid Ihr auch dabei, wenn wir am Sonntag den 23.12.2007 den internationalen Weihnachtsumzug starten. Beginn um 15 Uhr hier im Salon “BRIGITTE HARTMANN FRISUREN”, auf dem Solitudeplatz. Bitte “verkleidet” Euch festlich oder als Märchenfigur und tut Gutes mit einem Geschenk das von Herzen kommt und einer Kerze für den Umzug, für Menschen in Not.

die Bilder zur Aktion gibt es hier

weihnachtsmannsbp_sbp

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an – und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321) italienischer Dichter und Philosoph