10-jähriges Jubiläum

10 Jahre Haarstudio Brigitte in Ludwigsburg

„Abendfrisieren“ und „Hochzeitsservice“ begeistern die Kunden

Von 1994 bis 2001 war das Friseurgeschäft von Brigitte Hartmann im Kaufland Schwieberdinger Straße. Danach wurde der Standort ins schöne Solitude-Carrè (Alleenstraße 10/1) verlegt. Mit neuer Philosophie und neuem Ambiente.

Nachdem der Salon im Juni 04 neu gestaltet wurde, möchten Brigitte Hartmann und ihr fachlich kompetentes Team dort eine Lebensart verwirklichen, ähnlich, wie man sie aus dem sonnigen Süden kennt. Dort, wo der Barbier noch „Treffpunkt“ ist. Dort, wo mehr geboten wird, als perfekter Haarschnitt oder individuelle Frisur.- Eine Tasse Cappucino – ein angenehmes Gespräch!?

Das Haarstudio Brigitte bietet viele attraktive Angebote. „2 Haarschnitte /1 Preis“, oder den in kurzer Zeit von den Kundinnen sehr geschätzte und beliebte Hochzeitsservice: das komplette Braut-make-up mit Hochsteckfrisur und alles was dazu gehört. Der rote Teppich, sowie der geschmückte Brautwagen oder die Hochzeitskutsche warten direkt vor der Tür. Und der Fotograf steht schon bereit…

Eine weitere innovative Idee der Inhaberin: An jedem ersten Donnerstag im Monat bedient das freundliche Team des Haarstudios die Kundinnen und Kunden bis abends 22. Uhr. In der entspannenden Atmosphäre gibt es an diesen Abenden oft Live Music und dazu ein Gläschen Prosecco.

celebration toast with champagne

 

Das Haarstudio Brigitte ist eben eine Oase des Wohlfühlens. Wir dürfen auf weitere Events gespannt sein.

In diesem Salon werden „die Gäste“ mit friseurexclusiven Produkten der Firma Revlon bedient.